zur person




beruf: ich wurde 1971 in müchenbuchsee geboren und absolvierte dort die reguläre schulzeit. den kv-abschluss machte ich bei der helvetia leben, wonach ich für 2 jahre bei der berner kantonalbank in diversen abteilungen agierte. aus sportlichen gründen folgte danach der umzug in die ostschweiz, wo ich 1992 bis 1995 im aussendienst der rentenanstalt privat- und firmenkunden betreute. 1995 bis 1998 agierte ich als unternehmensberater bei der la suisse. seit 1998 bin ich nun als selbständiger versicherungsmakler tätig und betreue ca. 60 unternehmungen im verischerungsfragen von a-z.

hobby: in meiner freizeit verbringe ich viel zeit mit meiner frau nadja und den beiden kindern tinko und kimi. die intensiv gelebte leidenschaft aus meiner jugend (volleyball) begleitet mich auch heute noch in meiner freizeit. wenn dann noch mehr zeit bleibt, spiele ich ganz gerne mal mit kollegen tennis, squash, badminton, gehe skilaufen oder geniesse einfach gemütliche stunden mit freunden.